Wir sind ein kleines deutsches Unternehmen mit Sitz im schönen Ostwestfalen-Lippe in Nordrhein-Westfalen und seit einigen Jahren bereits im E-Commerce tätig. So vertreiben wir unter unserer Eigenmarke unter anderem Butterfly Trainingsmesser und weitere Artikel. Da wir uns sogar selbst mit Butterflys und dem Flippen beschäftigen, ist es umso schöner, eine kleine Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Unser großer Vorteil dabei ist, dass wir durch unsere Expertise genau wissen, worauf es bei guten Butterflys ankommt.

Zudem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden mit dem bestmöglichen Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn du Fragen zu unseren Produkten hast und wir dir helfen können, zögere nicht uns zu kontaktieren, Nachrichten sind immer sehr willkommen. Neben Kundenzufriedenheit steht bei uns auch Qualität an vorderste Stelle, wir prüfen nämlich jeden einzelnen Artikel separat bevor er bei uns in den Verkauf geht. So möchten wir dir nicht nur den bestmöglichen Service bieten, sondern auch die bestmögliche Qualität.

Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen und helfen dir auch jederzeit gerne mit der richtigen Auswahl weiter.

Liebe Grüße

Dein Team von Butterflytrainer.de